Australian Cattle Dogs seit 1993

 
line decor
  

* Sara Herzlinger * webmaster@wallaroo.de * Tel.: 06181-73654

 

line decor

 
 

 
 
 
Austlyn's N Wallaroo's Interceptor (Imp.-USA)

Geb.:22.04.2013 * BEAR-normal * vollzahnig * Prcd-PRA Pattern A (normal) * PLL-frei * HD A1 * ED frei * prcd4 PRA frei * DISH frei * GCH CH Agassiz's Whiskey On The Rocks x CH Firefly's Shining Star For Austlyn

Deutscher Champion VDH, Deutscher Champion ACDCD, Saarbrücken Sieger 2015,Saarbrücken Sieger 2016, Saarlandsieger2016, Deutscher Jugendchampion VDH, Deutscher Jugendchampion ACDCD, Rheinland-Pfalz Sieger 2014, Saarbücken Jugendsieger 2014, Europajugendsieger 20014, Bester Hund der Spezialzuchtschau des ACDCD in Lauf (australische Richterin Donna Soltau)

Quincy ist ein fantastischer junger Mann. Gelassen, verträglich, ruhig und sehr anhänlich ist er stets freundlich in allen Lebenslagen. Er ist einfach rundum ein angenehmer Hund und wir sind so froh, dass wir ihn recht spontan als Welpe importiert haben. Auf Ausstellungen legt er unterdessen eine richtige Karriere hin und hat sogar die Spezialzuchtschau des ACD-Vereins in Lauf als bester Hund der Rasse gewonnen. Und das aus der Zwischenklasse gegen fertige Championhunde. Wir sind absolut stolz auf ihn. Er läßt sich von jedermann führen und ist ein Traumhund. Er läuft problemlos im Rudel mit 3 Rüden und wir sind glücklich, dass wir ihn haben.

Wir sind sehr gespannt was seine Zukunft bringt. Wir planen unseren ersten Wurf mit ihm - wenn alle weiteren Gesundheitswerte stimmen - mit unserer wunderschönen Kiwi im Frühjahr.